JHV des Schützenvereins

Fotos: Gerd Kruse

Ein Kommentar

  • Die Sehnsucht war gross unter den Schützen nach dem perfektem Mahl von Bernhard Witte vom Vorjahr 2012.

    Dort gab es diverse Köstlichkeiten vom Schwein. Diesmal haben uns nur Augen angeschaut aus der Suppe.

    Beim aktuellen Kassenbestand, wären doch sicher die eine oder andere Dose Würstchen drin gewesen.

    Schade, aber man sollte die Schützen und Musikern die den Weg in die Halle finden, auch eine Mahlzeit anbieten auf die man sich freuen kann.

    Trotzdem, der Musik und den Helfern ein Dank für den Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.