2. Alfener Motorradausfahrt geplant

Am Sonntag, 10.06.2012 um 11:00 Uhr, treffen wir uns an der Schützenhalle in Alfen.

Auch wenn die Meteorologen noch keinen super Sommertag vorraussagen
möchte ich schon mal Daten für Sonntag durchgeben. Bei gutem Wetter (kein Regen zu erwarten)
treffen wir uns um 10:45 an der Schützenhalle um zu einer drei Seentour ins Sauerland zu starten.
Fahrtstrecke ca.190 Km. Ein, zwei Kaffepausen sollten wir einplanen damit wir gegen 17:00 Uhr wieder in Alfen sind.
Auf Sonne, alte und neue Gesichter freut sich
Peter Kather

Mail: P_Kather@web.de

Ruf: 05251- 399566

Handy: 01792131715

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.