Adventskalender 2008

In jedem Schuljahr entsteht durch Kooperation der Klassen 1 und 4 ein ganz besonderer Adventskalender von überdimensionaler Größe. Eingebunden in eine Geschichte , die das 1. Schuljahr mit Frau Grüttner in Bildern darstellt und die im Inneren der Kläppchen verborgen sind, gestaltete das 4. Schuljahr den äußeren Teil des zunächst geschlossenen Kalenders. In diesem Jahr wurde unter Leitung von Frau Liem ein Bild von Friedensreich Hundertwasser vergrößert und an einer Wand der unteren Pausenhalle zusammengesetzt. Entstanden ist ein bemerkenswert kreatives Ergebnis, das mich persönlich begeistert und das ich Ihnen, liebe Eltern empfehle einmal anzuschauen, sollten Sie in der Nähe der Schule sein.

 

Adventskalender 2008 der Grundschule Alfen

Adventskalender 2008 der Grundschule Alfen

Diese Seite wurde bisher 2.733 mal gelesen