Alfen in Berlin

Ein Marathon ist eine besondere Laufleistung. In der Laufgruppe des SV RW Alfen sind alle Leistungsklassen vertreten. Diejenigen die sich wöchentlich zum Lauf durch die Alfener Flur treffen, diejenigen die beim Osterlauf oder beim Hochstift-Cup mitmachen und auch einer der sich für die Königsklasse des Langsteckenlaufs vorbereitet hat.

Der Marathon in Berlin ist dabei besonders Reizvoll. Insgesamt waren es in diesem Jahre 41.283 Teilnehmer aus 122 Nationen. Es gab 36.054 Finisher. Und einer davon war ein Alfener Roadrunner!

andreas-hansmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.