Almekompanieabend 2019

Am 27. September hatte die Almekompanie wieder ihren jährlichen Kompanieabend in der Schützenhalle.

Hauptmann Christopher Nillies konnte über 50 Leute begrüßen. Eine wirklich klasse Beteiligung!
Unsere Freunde aus Nordborchen haben uns wieder ein super Essen gekocht.

Den Verdienstorden der Almekompanie hat Heinrich Kruse verliehen bekommen.

Neuer Kompaniemeister ist Jan-Phillip Bohnensteffen, vor Tobias Hübsch und Hubert Halsband.

An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an die Jungschützen, die uns bis in die frühen Morgenstunden super bedient haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.