Alfener Ticker

Im Stillen und ohne viel Aufhebens aktiv

 Alfen-WEB - Homepage

 

Ehrennadel der Gemeinde Borchen für Konrad Hansmeier

27.01.2008

Der Neujahrsempfang der Gemeinde Borchen fand am in den Sitzungssälen des Rathauses statt. Während des Neujahrsempfanges hielt Bürgermeister Schwarzenberg in seiner Neujahrsansprache Rückschau auf das vergangene Jahr, aber auch eine Vorausschau auf bereits geplante Dinge des gerade begonnenen Jahres.

Außerdem ehrte Bürgermeister Schwarzenberg drei Bürgerinnen bzw. Bürger der Gemeinde, die sich in besonders herausragender Weise für das Wohl der Allgemeinheit eingesetzt haben, mit der Ehrennadel der Gemeinde Borchen.

Aus Alfen wurde Konrad Hansmeier für seine vielfältigen ehrenamtliche Aktivitäten geehrt.

Konrad Hansmeier setzte sich nicht nur vor allem im Alfener Schützenverein für zahlreiche Projekte ein.

Auch innerhalb der Kirch und bei der Organisation der Jubiläumsfeierlichteten war er an vorderster Stelle dabei.

 

 

 Alfen-WEB - Homepage