Alfener Ticker

Ein Fest für Alle

 Alfen-WEB - Homepage

Kontakt

Dorffest 2002

1.9.2002

Eröffnung

Das Dorffest 2002 wurde nach dem Gottesdient von Bürgermeister Heinrich Schwarzenberg und Franz Jonas eröffnert.

Alle Vereine waren dabei

Rund um die Kirche haben sich die Alfener Vereine einiges einfallen lassen, um ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten

UKA

Der UKA hat eine Bildersammlung über Alfen zusammengetragen: z.B. Schulklassen aus vergangenen Jahres. Viele versuchten sich darauf wieder zu finden.

Freiwillige Feuerwehr

Für das leibliche Wohl sorgte die Freiwillige Feuerwehr Alfens.

MVA

Der Musikverein Alfen hat mit zünftiger Blasmusik unterhalten.

Spielmannzug

Der Spielmannzug Alfen, unter der Leitung von Markus Hüster, war auch wieder dabei. Dieses Mal mit einigen Nachwuchsspielern.

DFK

Der Deutsch-Französische Freundschaftskreis hatte einige französische Spezialitäten vorbereitet: Créps, Wein und Käse.

Der gemischte Chor

Fröhliche Lieder und altbekannte Weisen stimmte der gemischte Chor Alfens an.

Hüpfburg

Großer Andrang herschte an der Hüpfburg.

Flohmarkt

Zwischen den verschiedenen Ständen haben einige Kinder einen Flohmarkt aufgebaut.

Flamenco

Südländischer Flair bekam das Dorffest durch eine Flamenco Einlage

Just Girls

Mit drei Tanzgruppen waren die Just Girls vertreten und zeigten ihre neusten Tänze.

Showprogramm

Die Tanzeinlagen wurden von den Alfenern mit großen Beifall aufgenommen

 

 Alfen-WEB - Homepage