Alfener Ticker

Ein Dorf trifft sich zum Feiern

 Alfen-WEB - Homepage

 

Dämmerschoppen

9.6.2004

Auch in diesem Jahr hat der Sportverein wieder alle großen und kleine Alfener auf den Schulhof der Grundschule zum Dämmerschoppen eingeladen

Bestes Wetter und ein neues Konzept waren optimale Voraussetzungen für einen tollen Dorfabend.

Anstelle des Musikvereins und des Spielmannzuges war Blues angesagt. Die fünf Mann Band "House and a dog" sorgte für gefühlvollen Sound.

Der Sportverein hatte natürlich auch für ein kühles Bier und einen Grill gesorgt

So wurden alle Gäste bestens versorgt, sogar vom Chef persönlich

Allerdings wäre für noch mehr Alfener Platz gewesen. Am Wetter kann es nicht gelegen haben. Der Dämmerschoppen hat im Jahreskalender seinen festen Platz, also kann auch niemand sagen, er hätte zu spät davon erfahren. Schade das ein solches Dorffest nicht mehr Zuspruch erfährt

 

 Alfen-WEB - Homepage