Alfener Ticker

Ein Dorf trifft sich zum Feiern

 Alfen-WEB - Homepage

 

Dämmerschoppen

26.5.2005

DSC02712.jpg (60535 Byte)

Der SV RW Alfen hat wieder alle Alfener eingeladen den Abend vor Fronleichnam gemeinsam zu verbringen.

DSC02708.jpg (51797 Byte)

Auf dem Schulhof der Grundschule traf sich jung und alt.

DSC02703_bearbeitet.jpg (42365 Byte)

Das im letzten Jahr geänderte Konzept des Dämmerschoppens wurde in diesem Jahr fortgesetzt. Nachdem im letzten Jahr eine Bluesband für Unterhaltung sorgte, war in diesem Jahr Country & Western angesagt: Das Duo Stockburn unterhielt die Besucher bestens

DSC02705.jpg (52389 Byte)

Die Tischtennisabteilung übernahm den Grill und bot Steaks, Salat, Pommes und Würstchen

DSC02720.jpg (39353 Byte)

Bei kühlem Bier und warmen Temperaturen ließ es sich lange aushalten. Der Mai hat in diesem Jahr nicht sehr viele Gelegenheiten gegeben den Abend ohne dicke Jacke draußen zu verbringen. Das Hoch "Ofra" kam daher wie bestellt.

DSC02707.jpg (270624 Byte)

So nutzen viele Alfener das Angebot des Sportvereins. Es wäre aber noch Platz für mehr Besucher gewesen.

 

 Alfen-WEB - Homepage