Alfener Ticker

 Alfen-WEB - Homepage

Kontakt

RWA-Hallenturnier

29.12.2006

Die 1. Fußball-Mannschaft gewann alle vier Spiele und wurde so souverän mit 12 Punkten und 21:6 Toren Sieger des Hallenturniers.

Hinten von links: Sebastian Schlesinger, Alexander Neumann, Marc Pahlsmeyer, Gangolf Pflug

Vorne von links: Thomas Hoffmeister, Jens Kirwin

Die auch auf dem Feld in diesem Jahr sehr erfolgreiche B-Jugend konnte sich auch gegen die älteren Spieler gut durchsetzen und belegte mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 12:8 den 2. Platz.

Hinten von links: Denis Pahlsmeyer, Christopher Ewers, Alexander Ewers, Philipp Kruse, Trainer Andreas Scharfen

Vorne von links: Bastian Albrecht, Raphael Harding, Hendrik Scharfen

Nach drei Siegen in Folge konnten die Volleyballer in diesem Jahr nur den 3. Platz erreichen, denn es langte diesmal nur zu 5 Punkten und 12:9 Toren.

Hinten von links: Matthias Janssen, Matthias Kuttig, Tim Freese, Hans Klassen

Vorne von links: Thomas Noack, Dirk Schröder

Die Alte Herren als Veranstalter begnügten sich mit dem 4. Platz. Sie erreichten 4 Punkte und 10:15 Tore.

Hinten von links: Marcel Dräger, Pasquale Barrancotto, Michael Heger, Thorsten Thöne

Vorne von links: Laurentino Scridon, Axel Luttermann

Die Freizeitsportgruppe mit dem höchsten Durchschnittsalter der Mannschaften konnte leider kein Spiel gewinnen und belegte somit den 5. Platz.

Hinten von links: Horst Hölscher, Thomas Salmen, Wolfgang Wischer

Vorne von links: Peter Kather, Stefan Karrasch, Friedhelm Ahrens, Thomas Hallbach

Neben den Spielern sahen auch einige Zuschauer den 10 Spielen mit insgesamt 60 Toren zu

Nach dem offiziellen Turnier spielten die 1. Mannschaft und die B-Jugend noch ein weiteres Mal und versuchten sich auch noch beim 7-Meterschießen.

Anschließend warteten die Mannschaften auf die Siegerehrung.

Tim Fresse nahm den Preis für den 3. Platz der Volleyballer entgegen

Die Chef’s der Alte Herren, Klaus Ahrens und Stefan Karrasch, überreichten Gangolf Pflug von der 1. Mannschaft den Siegerpokal.

Den Preis für den besten Torschützen erhielt Thomas Hoffmeister von der 1. Mannschaft. Er erzielte 7 Tore.

Pressebericht:

Nach drei Siegen der Volleyballer gewann diesmal am 29.12.2006 die Alfener 1. Fußballmannschaft das 18. vereinsinterne Hallen-Fußballturnier des Sportvereins Rot-Weiss Alfen. Die Seniorenfußballer konnten alle vier Spiele gewinnen und erreichten ein Torverhältnis von 21:6. Den 2. Platz errang die auch auf dem Feld erfolgreiche B-Jugend des SV RW Alfen vor den RWA-Volleyballern. Die Alte Herren und die Freizeitsportler kamen nur auf die weiteren Plätze.

Fotos und Bericht von Franz Lüke

 Alfen-WEB - Homepage