Alfener Ticker

Party made in Alfen

 Alfen-WEB - Homepage

 

Tanz in den Mai

30.4.2003

In der rot und weiß geschmückten Schützenhalle erwartete der Sportverein tanz- und partyfreudiges Publikum. Und es kamen viele ..

Das Party Symphonie Orchester bot bis tief in die Nacht Tanzmusik vom Feinsten.

Als Showeinlage zeigten die "Wild Roses" ein neues Programm. Die groß gewordenen "Just Girls" hatten trotz einiger Probleme wieder toll getanzt. Zwei Ausstiege, zwei Wochen vor dem Tanz in den Mai, und ein Krankheitsfall brachten etwas Unruhe in die mittlerweile gestandene Gruppe. Von außen war das aber nicht zu erkennen. Das Publikum war begeistert.

Rope Skipping stand im Programm. Aber kaum jemand konnte sich etwas darunter vorstellen. Der SV Rot Weiß Alfen hat wieder ein gutes Händchen bewiesen, das die zweite Showeinlage betrifft. Rope Skipping steht für Seilchenspringen. Aber in was für einer Form!!

Sieben Seilspringer zeigten was man mit Seilen allen machen kann. Die unglaubliche Akrobatik mit mehreren Seilen und mehreren Springern gleichzeitig kann man auf Fotos gar nicht festhalten.

Zum guten Schluss sorgte Uwe Stork, 1. Vorsitzender des Sportvereins, dafür, dass die beiden hauptsächlichen Organisatoren des Abends, Markus Hüster und Hartmut Lazar diese Sportart lieben lernen. Evtl. findet sich ja im nächsten RWA Echo ein neues Programmangebot.

Im Laufe des Abends wurden die Tänze immer jünger und die Rhythmen schneller. PSO brachte die Halle zum Kochen

Das Publikum war immer voll dabei.

Ein gelungener Abend!

 

 Alfen-WEB - Homepage