Alfener Ticker

Jugendarbeit groß geschrieben

 Alfen-WEB - Homepage

 

Jugendsportfest 2004

6.5.2004

Der zweite Tag des Jugendsportfestes war den jüngeren Jahrgängen gewidmet: Die E-Jugend begann den Tag.

Mit von der Partie war der TSV Wewer, ....

..., der DJK Dörenhagen, ...

...., der SC Borchen und ...

... natürlich das Alfener Team.

Die F-Jugend hatte allerdings keinen besonders guten Tag. Mit drei Niederlagen (2:3 gegen Wewer, 1:6 gegen Dörenhagen und 1:3 gegen Borchen) belegten sie den 4. Platz.

Im Zelt hatten die Eltern ein tolles Kuchenbuffet zusammengetragen.

Im zweiten Turnier des Tages, dem F-Jugendturnier, traten sogar zwei Alfener Mannschaften an.

Mit dabei waren der VFJ Helmern, ...

... der TSV Tudorf,

... das Team aus Borchen,

... Alfen I

und Alfen II

Nach spannenden Spielen ging der 1. Platz an den VFJ Helmern. Alfen I wurde 3. und Alfen II fünfter

 Bilder in Originalqualität können per Email angefordert werden, bitte mit Namen des Bildes melden.
 

 Alfen-WEB - Homepage