Alfener Ticker

Ihr Kinderlein kommet ...

 Alfen-WEB - Homepage

 

Adventsfeier der Jugendabteilung des SV RW Alfen

20.12.20023

In diesem Jahr wurde die Weihnachtsfeier der Fußballjugend zu einer Weihnachtsolympiade

Während die Minis, die A-Jugend und die Mädchenmannschaft ihre eignen Weihnachtsfeiern veranstaltet hatte, trafen sich die F-, E, D und C-Jugendmannschaften in der Alfener Sporthalle

Dort hatten fleißige Eltern und der Regie von Ulla Meier einen Olympia-Parcours aufgebaut.

In vier Gruppen eingeteilt legten die Kids los

Während dessen habe es für die Eltern Kaffee und Kuchen

Nachdem alle Übungen absolviert wurden kam sogar noch der Nikolaus.

Für die Teilnehmer an der Olympiade habe es eine Urkunde ...

... für die Organisatorinnen, Ulla Meier und Ute Lazar, habe es Blumen und viel Beifall.

 

 Alfen-WEB - Homepage