Alfener Ticker

Alle Kompanien gemeinsam aktiv

 Alfen-WEB - Homepage

 

Wanderung des Schützenvereins

17.4.2005

Auch in diesem Jahr veranstalteten die Alfener Kompanien des Schützenvereins eine Sternwanderung zur Alfener Schützenhalle. Eingeladen war das ganze Dorf. Bei bestem Wanderwetter ging es in den Kompanien los. Die Kompanien hatten unterwegs für Verpflegung gesorgt. Am Ziel gab es dann leckeren Kuchen. Anschließend wurde auch noch der Grill angeschmissen.
 
Südkompanie - Heinz Gürntke

Die Wanderung der Südkompanie ging vom Parkplatz der Ringstraße. Weiter den Kleeberg und hinter dem Industriegebiet abbiegen , unter der Autobahn her und den Burgweg nach Gallihöhe. Von dort zurück nach Alfen in die Schützenhalle. Natürlich wurden reichlich Pausen eingelegt um die leckeren Getränke nicht verkommen zu lassen. Die Wanderung war 5 km lang und keiner baute ab. Übrigens wurden die schönen Kuchen auf dem Bild von den Alfener Frauen gestiftet.

Wandern-der-Suedkompanie-001.jpg (41709 Byte) Wandern-der-Suedkompanie-004.jpg (49370 Byte)
Wandern-der-Suedkompanie-005.jpg (45972 Byte) Wandern-der-Suedkompanie-006.jpg (48466 Byte)
Ostkompanie - Norbert Pasel

Neuer Bezirkschülerprinz Dennis Drüke (wurde am selben Tag in Altenbeken beim Bez.-Jungschützentag ermittelt)

(Links) Neue Batallionsmeisterin Petra Hansmeier,(Mitte) Thorsten Reiher Schießmeister,(Rechts)Sieger Willi Keck Pokal Ostkompanie , Vertreten durch Hauptmann Harwig Nillies

Gemeinsames Grillen

Kuchenbuffet

 
Westkompanie - Christoph Limper
DSC00007.jpg (41511 Byte) DSC00010.jpg (43535 Byte)
DSC00011.jpg (46145 Byte) DSC00012.jpg (50540 Byte)
DSC00015.jpg (35281 Byte)
DSC00017.jpg (44003 Byte) DSC00025.jpg (30609 Byte)

 

 Alfen-WEB - Homepage