Auch die Fußballer machen den Aufstieg perfekt!

Mit einem 10:0 hat der SV RW Alfen heute den Aufstieg perfekt gemacht. Mit einer soveränen Leistung wurde zwei Spiele vor dem Saisonende der Ausflug in die Kreisliga C beendet. Das Team um Daniele, Christopher und Waldemar hat sich den Matchball nicht nehmen lassen und den verdienten Aufstieg besiegelt!

2 Kommentare

  • Super Jungs und Glückwunsch zum Aufstieg. Der SCP kommt euch Ligamässig auch immer näher. In vier Jahren feiern wir Derbys in Alfen. Grüsse Torsten VOGT

  • Konrad Hansmeier

    Herzlichen Glückwunsch auch von einem, der nicht gerade als großer Sport- bzw. Fußballexperte bekannt ist. Ich freue mich sehr und glaube an euch!! Weiter so!
    Konrad Hansmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.