Ausflug nach Dahlheim

Der SV RW Alfen hat sich wieder für seine Gäste aus Noyen-sur-Sarthe, die vom 27.4. bis zum 1.5. in Alfen waren, ein abwechslungsreiches überlegt. Am Mittwoch wurde die Energieteamarena in Paderborn besucht. Am Donnerstag ging es in Richtung Bielefeld, um während einer  Führung durch die Firma Claas zu besichtigen. Parallel dazu besuchten die Kinder dazu den Tierpark Olderdissen. Anschließend wurde gemeinsam unter Sparrenburg gepicknickt.

Am Freitagvormittag ging es dann zum Gartenfestival nach Dahlheim. Insgesamt ein unterhaltsames Programm bei dem das Wetter optimal mitspielte. So wartete das Gewitter bis das Picknick wieder in den Autos verstaut war, bevor es loslegte.

Fotos: Steffen Laux und Sylvain Mahuet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.