Ausflug nach Bad Karlshafen

Heute stand ein Ausflug auf dem Programm des Deutsch-Französischen-Freundschaftskreis. Zuerst wurde das Dornröschenschloss Sababurg in Hofgeismar besucht. Das Schloss konnte aufgrund von Renovierungsarbeiten nur von aus besichtigt werden. Von dort aus ging es mit dem Bus weiter nach Bad Karlshafen. Dort standen Führer bereit, um einen geschichtlichen Überblick über die interessante Stadt zu erhalten. Nach dem Kulturprogramm wurde gemütlich gepicknickt und anschließend wieder nach Alfen zurückgekehrt.

Besuchsprogramm Bad Karlshafen

Fotos von Pascale Marchand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.