Bezirksköniginnentreffen in Alfen

Nach 1997 und 2004 fand auch das 3. Bezirksköniginnentreffen in Alfen statt. Die Schützenbruderschaft Alfen hat die Schützenhalle für dieses besondere Ereignis herausgeputzt. Das Treffen begann mit einer Messe in der Alfener Pfarrkirche in der Pastor Bischof zum Jungschützen-Diözesanpräsens benannt wurde. Danach ging es zusammen mit dem Spielmanns- und Musikzug Alfen in die Schützenhalle. Dort unterhielt der Musikverein während des Essen mit konzertanter Musik. Danach wurde das Tanzbein zu den Klängen der Tanzmusikabteilung des Alfener Musikvereins geschwungen.

Weitere Bilder der Veranstaltung sind auf der Internet-Seite des Bezirksverbandes veröffentlicht worden: Bezirksverband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.