D-Jugend Turnier

Gestern fand auf dem Alfener Eschenkamp erstmalig der LiHo Cup statt.
Bei tollem Wetter sahen die Zuschauer tolle und spannende Vorrundenspiele bei welchen sich der TV Elverdissen, JSG Verlar, Tura Elsen, SC Borchen, VfB Salzkotten, JSG Ostenland, BV 23 Alme und unsere JSG Alfen / Tudorf für die Viertelfinalspiele qualifizieren konnten.

Im späteren Finale setzte sich der TV Elverdissen mit einem souveränen 2:0 Sieg gegen den VFB Salzkotten durch und sicherte sich somit den verdienten Turniersieg.
Im Spiel um Platz 3 konnte sich die JSG Verlar gegen die JSG Ostenland durchsetzen.
Für unsere Jungs und Mädels der JSG Alfen war nach einer starken Vorrunde leider im Viertelfinale schluss. Dort unterlag man dem späteren Turniersieger aus Elverdissen knapp mit 1:0.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen für die fairen und spannenden Spiele! Und hoffen Euch bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen!

Steven Hinrichs und Markus Brakweh

Diese Seite wurde bisher 617 mal gelesen

Kommentar verfassen