Das war eine große Sportwoche für RWA

Natürlich freuen wir uns für den tollen Erfolg unserer ersten Fußballmannschaft:
4:0 gegen en Tabellendritten; ungeschlagen auf dem ersten Platz, und schaut wer alles da ist und zu schaut, die Tribüne ist voll !!!

Und die lezte Woche war einfach toll für unser kleines Dorf! Ich fasse einfach mal zusammen und der liebe Leser wird staunen!!

Unsere Fussball A-Jugend mit 4-7 B Jugendlichen 9:0 in Benhausen, 7:5 gegen BW Paderborn, 2:1 gegen DJK Paderborn, 4:0 gegen Wewer! Noch Fragen meine Damen und Herren?
Aber es geht weiter: Unsere setzt sich D- Jugend 5:2 gegen Mastbruch durch!!!

Schauen wir zum Tischtennis: Unsere Erste gewinnt als Aufsteiger in der Kreisliga mit 9:5 gege GW Paderborn und ist nun vierter in der aktuellen Tabelle. Die zweite Mannschaft hält bravoräus ein 8:8 gegen Benhausen und unsere Schüler gewinnen 8:2 gegen Wünnenberg und 8:6 gegen Delbrück. Toll machte es auch die Jugend , die spielte 7:7 in der Kreisliga gegen Elsen.

Volleyball haben wir auch noch: 3:0 gegen DJK Delbrück 3 bei den Herren und Tabellenerster. Leider hat unser Klassenprimus, die Damen-Mannschaft, in der Bezirksliga!! gegen Werl mit 2:3 verloren. Aber auch in dieser Liga verkaufen wir uns ganz toll.

Noch Fragen ?? Wir mit unserem kleinen Verein!! Schaut Euch in der Breite um, vergleicht, und wenn es geht: helft uns so weiter zu machen; es lohnt sich !!

Diese Seite wurde bisher 1.930 mal gelesen