Deutschland – USA 1:0

Die Vorrunde haben wir überstanden. Mit 7 Punkten geht es jetzt gegen Algerien. Auf Westermeiers Hof war wieder einiges los. Zusammen unser Nationalteam zu unterstützen ist immer wieder eine besondere Angelegenheit. Das Wetter, die Stimmung, das Ambiente, besser kann es nicht sein. Bei der gemeinsam organisierte Veranstaltung des Schützen- und  Sportvereins passte wieder alles zusammen, inklusive des Ergebnisses.

Am Montag geht es weiter. Dieses Mal erst ab 22:00 Uhr. Um die Nachbarn des Westermeiers Hof nicht über die Maßen zu strapazieren haben sich die Organisatoren dazu entschlossen das Achtelfinale ins Schützenhaus zu verlegen. Wettersicher und weiterhin mit den familienfreundlichen Preisen können wir unser Team gemeinsam unterstützen. Der Anstoß ist zwar erst ab 22:00 Uhr, aber um ausgiebig fachsimpeln zu können (nach dem Spiel ist es zu spät dafür) wird das Schützenhaus schon ab 20:00 Uhr geöffnet.

Diese Seite wurde bisher 1.639 mal gelesen

Kommentar verfassen