Die Erste TT-Mannschaft steigt in die Kreisliga auf

Kreis Paderborn 2015/16 Herren – 1. Kreisklasse A

Es war spannend bis zum Schluss, denn der direkte Verfolger aus Ostenland kam am vorletzten Spieltag nach Alfen. Wir brauchten ein Unentschieden, um den ersten Platz mit einem Punkt Vorsprung vor Ostenland zu behaupten. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten und Alfen holte sich im entscheidenden Enddoppel im 5. Satz mit 11:8 den Sieg und das Unentschieden!!!

Im letzten Spiel der Saison wurde gegen Altenbeken dann der Gruppensieg (Gruppe A) und Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht.

Bildschirmfoto 2016-05-10 um 22.47.08

Es geht aber noch weiter. Die 1. Kreisklasse wurde in zwei Gruppen eingeteilt. Die Gruppe A wurde vom SV RW Alfen gewonnen. In der Gruppe B ist der ungeschlagene Gruppensieger der SV Heide Paderborn.

Bildschirmfoto 2016-05-10 um 22.52.06
Die Mannschaften werden am 18.05.2016 ab 19.30 Uhr in Alfen aufeinander treffen, um den Gesamtsieger der 1. Kreisklasse zu ermitteln:

Bildschirmfoto 2016-05-10 um 22.53.22
Kommt vorbei, schaut rein und unterstützt die Alfener Mannschaft im Kampf um den Meistertitel.

Auf Euer kommen freut sich die Alfener TT-Abteilung…
… die auch die Daumen für Fußballer drücken, um einen zweiten Aufsteiger im Alfener Sportverein zu feiern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.