Die Karnevalszicken sind schon wieder aktiv – es tut sich was!

Die Karnevalszicken haben sich zur Nachlese getroffen um die letzte Session Revue passieren zu lassen.

Was wir jetzt schon mal sagen können ist, es geht weiter und der Entschluß, einen neuen Termin, nämlich das Wochenende vor Karneval zu wählen, war gut. Somit sind im nächsten Jahr unsere Sitzungen am Samstag, 26.2.2011 und Sonntag, 27.2.2011. Schon einmal vormerken!

An diesem Abend haben wir eine neue Ansprechpartnerin aus unserer Runde bestimmt.

Es ist Ria Verhufen. Sie ist ab sofort für alle Karneval-Interessierten unter der Telefonnummer 05251/4146977 zu erreichen, um Fragen rund um den Alfener Karneval zu beantworten.

Gern können sich Interessierte, die Spaß und Lust am Wirken auf der Bühne oder auch gern im Hintergrund haben, bei Ria unter der o.g. Telefonnummer melden.

Also, meldet Euch, wir würden uns freuen.

Weitere Ansprechpartner sind:

Brigitte Reelsen – Tanzgarde, Tel.: 05251/9668099
Anne Tiemann – Tanzgruppe Spielschar, Tel.: 05251/391339
Pit Kather – Männerballett, Tel.: 05251/399566

Wir sind auf jeden Fall beim Dorffest im August mit einer Hütte dabei.

Außerdem fahren wir im November nach Köln-Wesseling und nehmen an einer Mädchensitzung teil.

Die Alfener Karnevals-Zicken

Diese Seite wurde bisher 3.848 mal gelesen

Kommentar verfassen