Ein neues Keyboard für die Alfener Grundschule

In einer Gemeinschaftsaktion wurde für die Alfener Grundschule „Unterm Regenbogen“ ein neues Keyboard beschafft. Mit großzügiger Unterstützung der heimischen Bankinstitute Volksbank Elsen-Wewer-Borchen und der Sparkasse Paderborn-Detmold konnte der Grundschulleiterin Frau Hillenkötter das dringend benötigte Musikinstrument überreicht werden. Die verbliebene Restsumme wurde von den Fördervereinen der Grundschule und der Alfener Vereine zugesteuert. Wie Frau Hillenkötter ausführte, stellt dieses hochwertige Instrument eine echte und sinnvolle Bereicherung für den Musikunterricht da. Gerade bei solchen „Joint Venture – Aktionen“ zeigt sich einmal mehr die Verbundenheit der örtlichen Einrichtungen und die gelebte Gemeinschaft eines aktiven Dorflebens.

Ein neues Keyboard für die Alfener Grundschule

Unser Bild zeigt von links:

Johannes Salmen, Konrad Hansmeier (Förderverein d. Alfener Vereine), Petra Papenkordt (Förderverein d. Grundschule), Judith Hillenkötter (Leiterin der Grundschule), Anton Krenke (Sparkasse Paderborn-Detmold), Marion Vogt (Volksbank Elsen-Wewer-Borchen)

und die Kinder: Antonia Witte, Alexandria Langrehr, Lyann Eilers, Leon Köhler, Saskia Rudolph, Dennis Wolf

 

Diese Seite wurde bisher 2.591 mal gelesen

Kommentar verfassen