Einladung: Tag des Sports

Die Sommerferien sind vorbei und die ersten Schultage liegen hinter uns. Aber auch vor uns liegen noch tolle Aktionen z.B. der „Tag des Sports“ auf dem Sportplatz in Alfen.

Der nächste Samstagnachmittag bietet für jeden Alfener eine Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Ob groß oder klein, Gelegenheits- oder ambitionierter Sportler. Das Programm bietet verschiedene Optionen.

Die Disziplinen des deutsche Sportabzeichens bieten drei Leistungsklassen und für jedes Alter angemessene Ziele.

Der Borchen-Lauf-Cup ist der vierte von fünf Aktionen der Borchener Sportvereine. Auf dem Rasenplatz wird den Teilnehmern ein abwechslungsreicher Lauf angeboten.

Die Anmeldungen für das Menschen-Kicker-Turnier laufen noch, aber es gibt schon ein attraktives Teilnehmerfeld, so das auch das Zuschauen viel Spaß machen wird.

Anschließend zeigen die Alten Herren ihre Erfahrung und Kampfgeist in einem kleinen aber feinen Turnierfeld.

Tag-des-Sports-2015

 

Diese Seite wurde bisher 1.257 mal gelesen

Kommentar verfassen