Ende der Saison, doch schon bald geht es weiter!

Zum Ende einer gelungenen Schützenfestsaison möchten wir uns noch einmal bei allen Vereinen und Orten bedanken, die wir in diesem Jahr mit dem gesamten Musikverein oder der Tanzmusikabteilung begleiten durften – Altenrüthen, Wewer, Kirchborchen, Büren, Batenhorst, Niederntudorf und natürlich unser Heimatdorf Alfen. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder genauso viel Spaß haben werden wie dieses Jahr. Und damit die Zeit bis dahin nicht so lang wird, haben wir am 22.09.2018 auch noch selbst etwas zu feiern – der Musikverein Alfen wird 90 Jahre alt! Weitere Infos hierzu folgen noch. Eines steht aber bereits jetzt schon fest: Wir werden uns über jeden Besucher an diesem Abend freuen!

Diese Seite wurde bisher 240 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.