Tag der offenen Tür – Kletterhalle XI. Grad

Karte nicht verfügbar

Datum und Uhrzeit:


am 26.01.2019 um 14:00 - 18:00

Im November 2018 wurde die Kletterhalle XI. Grad 10 Jahre alt. Das ist für uns ein Grund zum feiern!

Deshalb sind alle Interessierten und Neugierigen zu unserem Tag der offenen Tür recht herzlich eingeladen. Aktionen wie Kistenklettern, Schnupperklettern oder Abseilen stehen unter anderem auf dem Programm!

Wir sind ein beliebtes Ziel nicht nur bei Kletterern und Sportlern sondern auch bei vielen Familien!

Klettern kann jeder, deshalb bieten wir auch ein breites Spektrum an Angeboten an. Angefangen von Anfänger- und Schnupperkursen, über Kindergeburtstage, Ferienklettern, aber auch Therapeutisches Klettern und Kurse für Fortgeschrittene!

Besucht uns am Samstag, den 26.01.2019 von 14 – 18 h in der Kletterhalle XI. Grad, Nikolaus-Otto-Str.32, in Borchen

Diese Seite wurde bisher 137 mal gelesen