Familientag – Update

Liebe Alfener,

als Veranstalter eines Outdoor Events hat man in den Tagen vor dem Termin immer den Wetterbericht im Auge. Seit ein paar Tagen haben wir darüber gefreut, dass für heute bestes Wetter vorhergesagt wurde. Aber das hilft nicht, wenn man nicht die Interessen des Publikums trifft.

Im letzten Jahr hatten wir das Gefühl, dass unser Bubble Soccer Turnier allen Beteiligten und Besuchern viel Spaß gemacht hätte. Daher haben wir dieses Event wieder für den Familientag vorgesehen. Dieser Eindruck hat wohl getrügt. In diesem Jahr haben sich keine Mannschaften gemeldet. Daher müssen wir diese Aktion für heute absagen.

Gerne hätten wir euch auf dem Sportplatz ein paar vergnügliche Stunden veranstaltet. Der SV RW Alfen versucht immer wieder Aktionen und Events für unser Dorfleben beizutragen. Das Bubble Soccer Turnier hat euren Nerv anscheinend nicht getroffen.

Wenn das Turnier ausfällt lohnt es sich nicht die Fußball-Dart Aktion aufzubauen. Ohne Spieler und Zuschauer wird auch niemand für zum Dartspielen kommen.

Sehr kooperativ hat sich die Firma Aqua-Events gezeigt und die Stornogebühren für die Absage in Grenzen gehalten.

Die Sportabzeichen-Aktion und der Borchen-Lauf-Cup finden wie geplant statt. Also sehen wir uns gleich auf dem Sportplatz.

Bis dahin

Der Vorstand des SV RW Alfen

Diese Seite wurde bisher 270 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.