FC Dahl/Dörenhagen – SV RW Alfen 1:2

Hallo an alle Rot-Weißen!

Heute ging es zum Spitzenspiel nach Dörenhagen. Hochmotiviert und mit breiter Brust, hat man von Anfang an den Willen in den Reihen gespürt. Durch frühes Stören und aggressives Pressing wurden viele Bälle im Mittelfeld gewonnen, fanden jedoch danach den Weg nicht in die Spitze. Noch vor der Pause rasselte es dann aber im Tor der Dörenhagener. Tolle Einzelleistung von unserem Goalgetter Ilir Brojaj, mit einem satten rechten Schuss ins kurze Eck. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause. Wie schon oft in der Saison kamen wir nach der Pause nur schlecht ins Spiel weshalb es nach einem Freistoß zum Ausgleich kam. Danach war es eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss gelang uns dann aber noch der 2:1 Siegtreffer, nach einem schnell ausgeführten Freistoß ging wieder der Mann mit der Nummer 9 frei aufs Tor zu und machte das Ding rein. Es war ein ganz wichtiger Sieg für uns. Vielen Dank auch für die wahnsinnige Unterstützung. Unglaublich was ihr für uns auf euch nehmt. Ihr seid Hammer.

Eure 1. Mannschaft

Zur Tabelle geht es hier

Diese Seite wurde bisher 1.358 mal gelesen

Kommentar verfassen