Februar Wanderung

Zur Februar-Wanderung hatten sich 22 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde sowie 2 Vierbeiner bei Frühlingstemperaturen eingefunden. Josef Schumacher hatte eine schöne Rundtour im Raum Husen erkundet. Da er sich im Urlaub befand, hatten Brigitte Bensberg und Lioba Thiele die Führung übernommen. Von der Kirche in Husen führte der Weg zunächst durchs Ohmetal zum Dissenberg. Unterhalb des Holtheimer Berges ging es an der Amerungen-Kapelle vorbei zum Rückhaltebecken der Altenau. Durch das Altenautal kamen wir zum Ausgangspunkt zurück. Die Streckenlänge betrug 16 km – Kurzstrecke 10 km.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.