Februar Wanderung

Am letzten Sonntag im Februar versammelten sich 23 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde zur Monatswanderung im Gebiet um den „Bauernkamp“ bei Schlangen. Start und Ziel der Rundtour war der Parkplatz vor dem Restaurant Bauerkamp. Bei sonnigem Winterwetter ging es unter der Leitung von Lioba Thiele zunächst auf dem A 4 zum Eggeberg und danach durch „Im Vortal“ zum Borgesgrund. Weiter auf dem Hasselweg führte die Strecke hinauf ins Hasselholz. In der dortigen Schutzhütte wurde eine größere Pause eingelegt. Zwischen „Kleiner- und Großer Wolfsberg“ verlief der Weg dann hinab zum „Lange Tal“ und auf dem A 1 zurück zum Ausgangspunkt. Zum Abschluss dieses herrlichen Wandertages stärkten sich alle bei Kaffee und Kuchen im „Restaurant Bauerkamp“. Die Streckenlänge betrug 12,8 km.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.