Flurreinigung der Jungschützen

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Flurreinigung der Jungschützen Alfen statt. Aufgrund des schlechten Wetters wurde die Flurreinigung zunächst um eine Stunde verschoben. Durch diese Entscheidung konnte der Müll im Trockenen gesammelt werden.

Für das leibliche Wohl war während der Mittagspause mit ausreichend Pizza für alle gesorgt. Insgesamt konnten an diesem Tag 5,6 Kubikmeter Unrat aus der Alfener Flur beseitigt werden.

Danke an alle Beteiligten für die Unterstützung und die Bereitstellung der Traktoren.

Diese Seite wurde bisher 765 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.