Französisches Paar heiratet in der Partnerstadt Borchen

Agnes Blin und Eric Couturier sind schon seit 27 Jahren ein Paar und begleiten die Partnerschaft zwischen dem SV RW Alfen und dem Fußballverein der Borchener Partnerstadt Noyen-sur-Sarthe schon seit vielen Jahren. Agnes Blin unterstützt Sylvain Mahuet bei der Organisation des Austausches zwischen dem RWA und dem Entente-de-Fooball-val-de-Sarthe. So ist auch die Idee entstanden die lange Partnerschaft zwischen Eric und Agnes nun offiziell mit dem Ehegelöbnis zu besiegeln. Aber es sollte in Alfen stattfinden.

Unterstützt von der Gemeinde Borchen und dem Planungsteam der Partnerschaft des SV RW Alfen, unter der Leitung von Hans-Jörg Nordmeyer, wurden alle bürokratischen Hürden geleistet. Hannes von Rüden, wurde als offizieller Übersetzter für die Hochzeit akkreditiert und so konnten die beiden sich im Standesamt der Gemeinde Borchen, im Mallinckrodthof, sich das Ja-Wort geben.

Anschließend wurde noch lange gemeinsam gesungen und gefeiert.

Diese Seite wurde bisher 731 mal gelesen

Kommentar verfassen