Gemeinsame Radtour

Wie jedes Jahr stand gestern wieder unsere gemeinsame Radtour an. Obwohl zwischenzeitlich aufgrund des Wetters überlegt wurde, mit dem Auto zu fahren, haben wir uns letztendlich doch für den Drahtesel entschieden.

Dieses Mal war Etteln das Ziel, da uns unser Tuba- Spieler Josef Schumacher auf Kaffee, Kuchen und kühle Getränke zu sich nach Hause eingeladen hat.

Wir haben dort einen sehr schönen Nachmittag im Haus und im Garten verbracht, sodass es sich gelohnt hat, auf das Wetter zu vertrauen und auch mal ohne Instrumente zusammen Zeit zu verbringen.

Danke Josef! 🙂

Diese Seite wurde bisher 256 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.