Heute sechs Punkte aus Sande mitgebracht!

Heute Vormittag hat unsere 2. ihren ersten Dreier eingefahren. Schon in der 1. Halbzeit haben André Wester und Stephan Winkler zugeschlagen. Erst kurz vor Schluss haben die Sander Yannick Scharfen bezwingen können. 1:2! Gut gemacht.

Ein paar Stunden später war unsere 1. ebenfalls in Sande aufgelaufen. Durch einem Treffer von Armend Haradinaj und ein Eigentor stand es zur Halbzeit ebenfalls 0:2. Gleich nach dem Anpfiff gelang dem Sandern der Anschlusstreffer. In der 70. Minute legte Denis Backhaus mit dem 1:3 nach. Aber keine zwei Minuten später stand es 2:3. Dieser Spielstand sorgte für eine spannende Schlussphase. Mit einem Quäntchen Glück und viel Energie haben unsere Jungs den Spielstand bis zum Abpfiff gehalten.

So könnten die Fußballsonntage häufiger laufen!

Diese Seite wurde bisher 963 mal gelesen

Kommentar verfassen