Hundehaufen

Hallo liebe Hundebesitzer bzw. Nachbarn,

aktuell ist der Leinertsberg mit 4 Hundehaufen auf Grundstücken und dem Strassenrand bestückt.
Hat jemand in den letzten Tagen freilaufende Hunde beobachtet?

Grüsse

Torsten VOGT

Ein Kommentar

  • Christiane Brosien

    …auch in unserem Garten sind immer wieder größere Haufen zu finden . Jeder der mich kennt , weiß das ich Hunde wirklich sehr gerne mag . Aber immer wieder Haufen im Garten zu haben macht keinen Spaß … liebe Hundebesitzer : wenn euer Hund allein Gassi darf , bringt ihm bitte bei nicht in anderer Leut’s Gärten zu machen . Wir wohnen doch alle hier sehr ländlich und der Weg ist nicht weit um in die Felder zu kommen …. vielen Dank im voraus

    Christiane Brosien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.