Jahresabschlusswanderung

Am 4. Adventssonntag fand die traditionelle Jahresabschlusswanderung der Wanderfreunde des SV RW Alfen statt. Bei winterlichen Temperaturen wanderten 29 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde in Richtung Wilhelmsburg und durch den Wewerschen Wald nach Wewer. Von dort führte die Wanderstrecke weiter auf dem Almeradweg nach Nordborchen. Im Hotel-Restaurant „Pfeffermühle“ wurde anschließend eingekehrt. Mit einem köstlichen Mittagessen und guten Gesprächen in gemütlicher Runde klang die Wandersaison harmonisch aus.

Diese Seite wurde bisher 5.820 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.