Jahreshauptversammlung Jungschützen

Am 05. Januar 2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jungschützen im Schützenhaus statt.

Der im letzten Jahr neu ins Amt gewählte Jungschützenmeister Patrick Schumacher, eröffnete um 20 Uhr die Versammlung und führte zusammen mit seinen Vorstandskollegen durch die verschiedenen Tagesordnungspunkte.

Vor der Versammlung wurden die neuen Prinzen ausgeschossen. Jugendprinz mit 23 Ringen wurde Marc Nillies.

Aufgrund des Beitritts von 11 neuen Mitgliedern konnte in diesem Jahr auch wieder ein Schülerprinzschießen stattfinden. Hierbei konnte sich André Rochell durchsetzen und gewann den Pokal des Schülerprinzen.

 

 

 

 

Diese Seite wurde bisher 1.348 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.