Jahreshauptversammlung Jungschützen

Am 13. Januar 2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jungschützen im Schützenhaus statt.

Die Versammlung begann mit dem Prinzenschießen. Maurice Nillies konnte sich im Wettstreit durchsetzen und ist somit Jugendprinz im Jahr 2017.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstandes. Hierbei kam es zu großen Veränderungen, da 6 Positionen neu besetzt werden mussten.

Zum neuen Jungschützenmeister wurde Patrick Schumacher gewählt.

Die weiteren Positionen im Vorstand wurden wie folgt besetzt:

Stellvertretender Jungschützenmeister: Tim Tölle

Kassierer: Dominik Kemper

Schriftführer: Lukas Schumacher

Jugendwart: Max Soth

Pressewart: Simon Kruse

Vorstandsmitglied für besondere Vorkommnisse: Jan-Phillip Bohnensteffen

 

 

 

 

Diese Seite wurde bisher 1.299 mal gelesen

Kommentar verfassen