Jahreshauptversammlung SV RW Alfen

In diesem Jahr wird der SV RW Alfen 90 Jahre alt. Daher wurde auf der Mitgliederversammlung des Sportvereins nicht nur das vergangene Jahre resümiert, sondern während eines besonderen Tagesordnungspunktes ein Blick auf die bewegte Vergangenheit des Sportler.

Nach Grußworten von Konrad Hansmeier als Ortsvorsteher und stellvertretender Bürgermeister und Dieter Arpe vom Fußballkreis Paderborn folgte ein Bericht über die verschiedenen Abteilungen des RWA’s. Anschließend folgte der obligatorische Kassenbericht.

Anschließend wurden einige Ehrungen vorgenommen. Viele langjährige Vereinsmitglieder konnten für 25 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.

Der Vereinschronist Franz Lüke hatte einige Schätze aus seinem Archiv mit zur Versammlung gebracht. In einem kurzweiligen Rückblick auf 90 Jahre Vereinsgeschichte konnten die versammelten Rot-Weißen sich an viele sportliche Highlights erinnern. Auf den Bildern des Chronisten erkannte sich der eine oder andere wieder.

Anschließend saß man noch lange zusammen und genoß dem Abend im gemütlichem Sportheim.

 

Diese Seite wurde bisher 1.192 mal gelesen

Kommentar verfassen