Januar-Wanderung

ticker-2010-01-31-001Treffpunkt war die Gemeindehalle Etteln. Vorgesehen war eine Wanderstrecke mit 16 KM und eine Kurzstrecke von 10 KM. Aufgrund der extremen Schneeverhältnisse haben sich die Wanderer auf eine gemeinsame Strecke geeinigt und diese betrug dann 14 KM. Trotz des strengen Winterwetters hatten sich noch 11 Wanderer eingefunden.
Die Wanderung wurde geführt von Josef und Therese Schumacher. Die Wanderung führte  durch das Tal „Im Borel“ vorbei am Sprengelborn, über den Husenerweg zum „Ettelner Ort“ und eine Runde durch den Staatsforst Paderborn, über den Wanderweg X26 durch das Buchholz  zum „Teufelsstein“, von dort zum Paddelteich Etteln und entlang der Altenau zurück zum Ausgangspunkt.

ticker-2010-01-31-002

Diese Seite wurde bisher 5.354 mal gelesen

Kommentar verfassen