Januar-Wanderung

Zum Auftakt der neuen Wandersaison hatten sich 20 Aktive der RWA-Wanderabteilung, 3 Gastwanderer aus Delbrück sowie ein vierbeiniger Begleiter eingefunden. Start und Ziel der Rundwanderung befanden sich beim Marienhof Marks in Bentfeld. Die Chefin des dortigen Bauernhofcafes überraschte uns zu Beginn der Tour mit einem netten Gedicht und einem geistigen Begrüßungsgetränk. Die anschließende Wanderung führte uns zwischen Bentfeld und Sande auf ebenen Wegen vorbei an zahlreichen Gehöften und Seen. Am Lippesee wurde eine größere Pause eingelegt. Dort spendierte uns das älteste Mitglied der Wandergruppe Franz Droll aus Kirchborchen anlässlich seines runden Geburtstages einen wohlschmeckenden Kräuterlikör. Nach Absolvierung der angenehmen 13 km langen Strecke kehrten wir ins Bauernhofcafe ein. Bei Kaffee und Kuchen ließen wir diesen schönen Wandertag ausklingen.

Diese Seite wurde bisher 1.493 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.