Januar-Wanderung

Mit einer für diese Witterung ansprechenden Rundtour im „Raum Delbrück / Sudhagen“ starteten die Alfener Wanderfreunde in die neue Wandersaison. 14 Wanderinteressierte hatten sich unter der Führung von Josef Schumacher auf eine angenehme 14 km lange Wegstrecke begeben. Vom Parkplatz an der Stadthalle in Delbrück folgten wir zunächst dem Delbrück-Cappeler Graben bis zum Delbrücker Ortsteil Sudhagen. In der Ortsmitte wurde die Mittagspause eingelegt. Danach ging es entlang am Boker Kanal zurück zum Ausgangspunkt. Diesen herrlichen Wanderausflug beendeten wir mit einer Einkehr im Cafe Lange.

Diese Seite wurde bisher 712 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.