JHV des Gemischten Chores Alfen

Harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung des Gem. Chores.Der gesamte Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig gewählt. Präses Dr. Schottek dankte dem Chor für die Auftritte in der Kirche und wünschte alles Gute für die Zukunft. Chorleiter Clemens Werny dankte allen Mitgliedern auch den passiven und stellte neue Lieder vor welche einstudiert werden sollen. Ortsvorsteher Konrad Hansmeier wünschte dem Chor noch viele weitere aktive Jahre in Alfen. Beim gemütlichen Beisammensein wurde noch lange geklönt und bei Akkordeon Musik von Manfred Kindler gesungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.