JHV Spielmanszug

Am Freitag den 18.01.2013, hielt der Spielmannszug Alfen seine Jahreshauptversammlung ab.

Christian Drüke begrüßte die Spielleute und die Gäste. Sein besonderer Gruß galt dem Oberst Josef Drüke, dem Jungschützenmeister Marc Igges und dem Oberstleutnant Guido Nillies.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Kassierers. Christopher Nillies gab sein Amt als Kassierer frei. Als neue Kassiererin wurde Eva Drüke gewählt.

Auch in diesem Jahr konnten wir Spielleute für ihre Treue zum Verein ehren.

  • Für 5 Jahre Mitgliedschaft wurden Marc Nillies und Justin Nillies geehrt.
  • Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Annika Wischer geehrt.
  • Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurde Lisa Drüke geehrt.
  • Eine Ehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielten Christian Drüke, Anne Hübsch, Pamaela Thiele und Matthias Reike.
Diese Seite wurde bisher 1.713 mal gelesen

Kommentar verfassen