Jubiläumswanderung

Die Wanderfreunde des SV RW Alfen begehen in diesem Jahr das 20-jährige Bestehen. Am 27. September 1998 fand unter der Leitung von Heinz Gürntke die erste gemeinsame Wanderung in Richtung Etteln statt. Aus diesem Anlass versammelte sich nun eine stattliche Gruppe, um wieder über Kirchborchen nach Etteln zu wandern. Alle Teilnehmer kehrten im Kapellenhof ein und verbrachten dort in geselliger Runde ein paar fröhliche Stunden. Hans-Josef Lagers erinnerte in einem kurzen Rückblick an „20 Jahre Wandern im Alfener Sportverein“. Er hob besonders das freundschaftliche Miteinander hervor. In all den Jahren hat sich stets eine beachtenswerte Schar zu den monatlichen Touren zusammengefunden.

Diese Seite wurde bisher 503 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.