Juli-Wanderung

Die Monatswanderung im Juli fand als „Drei-Bäche-Tour“ im Raum Bad Wünnenberg statt. 17 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde hatten sich am Kurhaus im Aatal eingefunden. Zunächst ging es bergan zum Wehrturm in die Bad Wünnenberger Oberstadt. Weiter wanderten wir durch das Golmeketal bis zum Pestfriedhof in Leiberg. Vom Leiberger Wald aus erreichten wir das Waldbachtal mit der „Sechs-Brüder-Buche“. Zum Abschluss durchstreiften wir die Parkanlagen des Aabachtals bis zum Ausgangspunkt. Allen Teilnehmern hat diese Rundtour sehr gut gefallen. Die Führung hatte Josef Schumacher. Streckenlänge 15 km – Kurzstrecke 8,5 km.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.