Juni-Wanderung

Unter der Führung von Hans-Josef Thiele erkundeten 11 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde den „Alten Pilgerweg“ südlich von Paderborn. Start und Ziel der Rundtour war im Haxtergrund. Zunächst führte die Strecke zum „Stern”. Dann weiter am Ellerbach entlang und nach Schloss Hamborn. Durch herrlichen Buchenhochwald erreichten wir den Wanderparkplatz „Nonnenbusch“. Die Kapelle „Zur Hilligen Seele“ war wegen der vorausgegangenen Messe sehr schön geschmückt. Da Lioba Thiele wegen gesundheitlicher Probleme an der Wanderung selbst nicht teilnehmen konnte, hat sie die Teilnehmer während der Pause mit frisch gekochtem Kaffee und einen „Verteiler“ überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.