Juni-Wanderung

Die Alfener Wanderfreunde hatten sich bei der Sommerwanderung „Rund um Siddinghausen“ dem Wanderprogramm des Bürener Landes angeschlossen. Unter der Führung des Siddinghäuser Heimatvereinsvorsitzenden erlebten alle Teilnehmer bei angenehmer Temperatur und trockener Witterung eine interessante Rundtour. Start und Ziel befanden sich bei der Sidaghalle. Von Siddinghausen aus verlief die Strecke nach Meiste und Kneblinghausen über angenehme Wege zum Ausgangspunkt zurück. In Siddinghausen wurde anschließend das Heimathaus besichtigt und es fand eine Führung durch die Pfarrkirche statt. Zum Abschluss trafen sich die Siddinghäuser Gastgeber mit den Alfener Wanderfreunden in einem netten Gasthaus zum gemeinsamen Mittagessen. Allen Wanderfreunden wird dieses harmonische Zusammentreffen noch in langer Erinnerung bleiben. Die Streckenlänge betrug 15 km.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.