Kannst du Flöte spielen und möchtest diese Fertigkeit weitergeben?

Seit dem Jahr 2002 bietet der Musikverein Flötenunterricht für Kinder ab 6 Jahren im Rahmen der musikalischen Früherziehung an. Viele Alfen Kinder haben dadurch ihre Liebe zu Musik erkannt, und ein Musikinstrument spielen gelernt.

Ein solches Angebot über knapp 15 Jahre aufrecht zu erhalten war nicht einfach. Diverse Ausbilder haben sich im Laufe der Zeit damit beschäftigt ihre Musikbegeisterung an die jungen Musiker weiterzugeben.

Ab November sucht der Musikverein wieder einen solchen musikbegeisterten Menschen. Da die aktuelle Ausbilderin  im November mit der Referendarzeit beginnt muss ein Nachfolger gefunden werden. Vielleicht gibt es in Alfen Jungen oder Mädels die die Aufgabe übernehmen würden? Wenn ja, bitte nähere Informationen bei Karl-Heinz Kloppenburg erfragen: 39 96 18

Diese Seite wurde bisher 1.150 mal gelesen

Kommentar verfassen